Willkommen auf der Homepage des Schach-Kreisverbandes Mittelschwaben!

Der Kreisverband Mittelschwaben ist eine freiwillige Vereinigung von Schachvereinen und Schachabteilungen der Sport- und Firmensportvereine in Mittelschwaben und grenznaher Gebiete. Der Verband gehört dem Bezirksverband Schwaben, dem Bayerischen Schachbund e.V. (BSB) und dem Bayerischen Landessportverband e.V. (BLSV) an. 

News


Zurück zur Übersicht

13.11.2021

Spielbetrieb unter Pandemie Bedingungen (fs)

Liebe Schachfreunde,
ich möchte auf die aktuelle Situation des Spielbetriebes unter Pandemie Bedingungen hinweisen.
Es wird momentan am Spielbetrieb festgehalten. Bis auf weiteres finden sämtliche Begegnungen in unseren 3 Ligen und im Mannschaftspokal unter 2 G Bestimmungen statt. Dementsprechend dürfen am Spielbetrieb ausschließlich Spieler teilnehmen, die entweder geimpft oder genesen sind. Einzige Ausnahme sind Kinder zwischen 12 und 17 Jahren. Sie dürfen bis zum 31.12 unter Vorlage eines negativen Testes am Spielbetrieb teilnehmen. Ein entsprechender Nachweis ist zu erbringen. Ein Abbruch der Saison steht nur dann zur Debatte, wenn staatliche Vorgaben uns den "Hahn zudrehen" oder übergeordnete Verbände den Spielbetrieb einstellen und uns empfehlen, analog zu handeln.
Florian Süß
Spielleiter Mittelschwaben



Zurück zur Übersicht


 

News-Titel anklicken für mehr Info!