Willkommen auf der Homepage des Schach-Kreisverbandes Mittelschwaben!

Der Kreisverband Mittelschwaben ist eine freiwillige Vereinigung von Schachvereinen und Schachabteilungen der Sport- und Firmensportvereine in Mittelschwaben und grenznaher Gebiete. Der Verband gehört dem Bezirksverband Schwaben, dem Bayerischen Schachbund e.V. (BSB) und dem Bayerischen Landessportverband e.V. (BLSV) an. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.04.2020

Blitz-Einzelmeisterschaft am 27.06.2020 in Schwabmünchen ist abgesagt

Email von Florian Süß
Liebe Schachfreunde,
die für den 27.06.2020 geplante Blitz Einzelmeisterschaft der Erwachsenen in Schwabmünchen wird hiermit abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Sollte sich in dieser Saison noch ein Ersatz Termin finden, so werde ich euch darüber informieren. Lassen die behördlichen Vorgaben keine Ausweich Termine zu, so muss die Blitz EM für diese Saison komplett ausfallen. Ich sehe für diese Saison leider so gut wie keine Möglichkeit, in geregelter Form wieder ans Schachbrett zurück zu kehren.
Viele Grüße,
Florian Süß
Spielleiter Mittelschwaben
Verteiler
1. Vorstände aller Vereine/Abteilungen
Spielleiter aller Vereine
weitere mir angegebene Kontakte
Vorstandschaft Mittelschwaben



Zurück zur Übersicht


 

News-Titel anklicken für mehr Info!