Willkommen auf der Homepage des Schach-Kreisverbandes Mittelschwaben!

Der Kreisverband Mittelschwaben ist eine freiwillige Vereinigung von Schachvereinen und Schachabteilungen der Sport- und Firmensportvereine in Mittelschwaben und grenznaher Gebiete. Der Verband gehört dem Bezirksverband Schwaben, dem Bayerischen Schachbund e.V. (BSB) und dem Bayerischen Landessportverband e.V. (BLSV) an. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.09.2020

die 5. Runde des lichess-Online-Blitz-Turniers Mittelschwaben findet am 11.9.2020 statt

Liebe Schachfreunde,
anbei erhaltet Ihr nochmal den Link inklusive "Modalitäten" für das lichess Turnier nächsten Freitag.

https://lichess.org/tournament/921Dy6wt

wann: 11.09.2020 um 20:15 Uhr
Bedenkzeit: 3 Minuten zzgl 2 sec. Inkrement
Passwort: harrypotter
Berserk: nicht erlaubt
Dauer: 90 Minuten

Bitte leitet diese Mail intern weiter und macht Werbung für dieses Turnier.
Die Turnierzahlen sind leider rückläufig. Ich hoffe doch, dass es wieder nach oben geht, dementsprechend wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr noch ein paar Spieler ans imaginäre Brett bringen könntet.
Solltet ihr Änderungswünsche haben, dann könnt Ihr diese gerne äußern.

Viele Grüße,

Florian Süß


Verteiler

1. Vorstände aller Vereine/Abteilungen
Spielleiter aller Vereine
weitere mir angegebene Kontakte
Vorstandschaft Mittelschwaben



Zurück zur Übersicht


 

News-Titel anklicken für mehr Info!