Willkommen auf der Homepage des Schach-Kreisverbandes Mittelschwaben!

Der Kreisverband Mittelschwaben ist eine freiwillige Vereinigung von Schachvereinen und Schachabteilungen der Sport- und Firmensportvereine in Mittelschwaben und grenznaher Gebiete. Der Verband gehört dem Bezirksverband Schwaben, dem Bayerischen Schachbund e.V. (BSB) und dem Bayerischen Landessportverband e.V. (BLSV) an. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.10.2020

Erinnerung: Die 7. Runde des lichess-Blitz Turniers findet am 7.11.2020 20:15 Uhr statt. (FS)

Liebe Schachfreunde,
anbei möchte ich nochmal Werbung für das lichess Turnier im November und die Gruppe "Schachkreis Mittelschwaben" machen.

Link: https://lichess.org/tournament/3b8O8Lac
Bedenkzeit: 3 Min. zzgl. 2 sec Inkrement
Passwort: harrypotter
wann: 07.11.2020 um 20:15 Uhr (Achtung: wir spielen im November und Dezember am Samstag Abend)
Dauer: 90 Minuten


https://lichess.org/team/schachkreis-mittelschwaben

Ich habe vor kurzem einen Pokal für diese Blitz Serie angeschafft (siehe Foto im Anhang). Diesen Wanderpokal erhält der jeweilige Jahressieger unserer Blitzserie.

Bitte leitet diese Email intern weiter und macht Werbung für das Turnier.

Viele Grüße,

Florian Süß

 lichess Pokal.jpg


Zurück zur Übersicht


 

News-Titel anklicken für mehr Info!