Willkommen auf der Homepage des Schach-Kreisverbandes Mittelschwaben!

Der Kreisverband Mittelschwaben, ist eine freiwillige Vereinigung von Schachvereinen und Schachabteilungen der Sport- und Firmensportvereine in Mittelschwaben und grenznaher Gebiete. Der Verband gehört dem Bezirksverband Schwaben, dem Bayerischen Schachbund e.V. (BSB) und dem Bayerischen Landessportverband e.V. (BLSV) an. 

 

News-Titel anklicken für mehr Info! 

News


Zurück zur Übersicht

09.07.2020

die 4. Runde des "lichess-Online Blitz-Turniers Mittelschwaben" findet am 10.8.2020 um 20:15 Uhr statt

Link: https://lichess.org/tournament/Se2CR1mC
wann: 10.08.2020 um 20:15
Dauer: 90 Minuten
Passwort: harrypotter
Bedenkzeit: 3 Minuten zzgl. 2 Sekunden Inkrement
Berserk: nicht erlaubt
FS:
Ich möchte nochmal Werbung für das Turnier am 10.8 machen. Das Passwort lautet harrypotter. Ich freue mich auf rege Teilnahme. Ihr dürft gerne auch den Link in eurem Verein teilen. Bitte weist eure Vereins Mitglieder darauf hin, dass ich ihnen dankbar bin, wenn sie mir ihren Klarnamen schicken, sonst kann ich sie nicht in die Wertung aufnehmen.



Zurück zur Übersicht